Aktuelles

 

Am Dienstag, den 17. Januar fand eine Betriebserkundung  GEIGER Holzsystembau in Wangen statt.

 

Interessante Einblicke in den Gebäudebau auf der Grundlage vorgefertigter Holzbauteile gab es kürzlich anlässlich einer gemeinsamen Betriebsbesichtigung zu sehen. Interessierte aus Schulen, Betrieben und der Verwaltung fuhren gemeinsam mit dem Bus zu GEIGER Holzsystembau nach Wangen. Es geht ein herzliches Dankeschön an die Firma GEIGER für die Unterstützung der Fahrt.

 

 

Busfahrt zur DIDACTA nach Stuttgart

 

Die DIDACTA ist die bedeutungsvollste Messe, wenn es um Bildung, Schulen, Kindergärten und Kindertagesstätten geht. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nach einer längeren - cornabedingten - Pause am 9. März eine gemeinsame Fahrt und einen vollen Bus organiseren konnten. Ein herzliches Dankeschön an den BLLV Oberallgäü und die Sparkasse für die freundliche Unterstützung der Fahrt!